Profil


Nach meiner Ausbildung zur Werbekauffrau habe ich Wirtschaftskommunikation in Berlin und Schottland studiert. Schon während des Studiums konnte ich erste praktische Erfahrungen im Marketing- und Event-Bereich sammeln, unter anderem auch bei einem längeren Auslandsaufenthalt in den USA. Anschließend habe ich bei BP und Aral langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Event-Organisation gesammelt.

In Verbindung mit meinen persönlichen Qualifikationen wie Kreativität, einem sicheren Gespür für Stil und Ambiente, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick bildete dieser Werdegang die ideale Basis für meine ersten eigenständigen Event-Organisationen. Bestätigt durch viel Lob aus Freundes- und Geschäftskreisen machte ich schließlich die Planung und Durchführung von Festen und Veranstaltungen zu meinem Beruf.