Referenzen

Taufe an und in der Elbe

Mit 40 Gästen und in enger Zusammenarbeit mit dem Pastor wurde ein außergewöhnlicher Taufgottesdienst am Elbstrand in freier Natur durchgeführt.
Der Taufzeremonie folgte ein Sektempfang an der Elbpromenade, anschließend
gab es im Hause der Familie ein Catering für Kaffee und Kuchen sowie für das Abendessen mit entsprechendem Personal.


75ster Geburtstag

In Plön und Umgebung wurde eine 3-tägige Geburtstagsfeier inklusive Pressebetreuung koordiniert. Zum Programm zählten ein Begrüßungsabend mit Barbecue und Live-Jazz, ein Empfang im Prinzenpalais Plön, ein Konzert im Rokkoko-Saal, eine Führung durch die Preußen-Ausstellung, ein Spaziergang durch die Stadt Plön mit Schlossbesichtigung, eine Dampferfahrt mit Kaffee und Kuchen, ein festliches Abendessen im Niedersächsischen Bauernhaus, eine Fackelnachtwanderung und ein Abschlussfrühstück.